Image

FALSTAFF PRÄMIERUNG
7 x TOPBEWERTUNG


Vor einigen Tagen haben uns die tollen Bewertungen aus dem Falstaff Weinguide 2021 erreicht. Wir sind sehr stolz, dass auch der kommende Jahrgang 2018 – im Moment noch gut behütet in unserem Keller – mit solch hohen Punktezahlen bewertet wurde.

Wir sind schon gespannt auf die freudigen Gesichter, wenn die 2018er in den Verkauf kommen und stoßen in der Zwischenzeit mit ebenso ausgezeichneten Weinen aus unserem aktuellen Sortiment darauf an. Natürlich online verfügbar – Stöbern Sie gerne einmal durch.


Mehr aktuelles >

94 FALSTAFF
2018
CABERNET FRANC PREMIUM
93 FALSTAFF
2018
SACRIS PREMIUM NEUSIEDLERSEE DAC RESERVE
93 FALSTAFF
2018
3-5-8 PREMIUM
92 FALSTAFF
2018
PANNOTERRA
91 FALSTAFF
2018
CABERNET SAUVIGNON RESERVE
91 FALSTAFF
2018
MERLOT RESERVE
91 FALSTAFF
2018
SYRAH RESERVE